Hallo Leute ich brauche hilfe?

3 Antworten

also da könnte ganz viel dran kommen zum thema schule:

  • digitalisierung
  • videoüberwachung in der schule
  • schuluniform
  • etc.

aber ich würde mir an deiner stelle eher gedanken um deine rechtschreibung machen. wenn du viele fehler hast, dann kann es sein, dass selbst wenn dein aufsatz inhaltlich super ist, äusserlich und auf grammatik etc. bezogen aber so ist, wie bei deiner frage, dass du nicht besser als eine vier wirst.

Vllt Schuluniform, iPad Nutzung (ab Klasse 5), Handyregelung, vegetarisches Essen in Schulkantinen(wir haben das im Unterricht gemacht, wird momentan ja diskutiert)

Viel Glück!

*reibt an der Glaskugel* - sorry, der Nebel lichtet sich heute leider nicht.