Erörterung Themen Deutsch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://studyflix.de/deutsch/erorterung-schreiben-2788/erorterung-themen

Schau mal hier vorbei, sehr gute Beiträge und denke ich auch vorstellbare Ideen, welche dran kommen könnten.

Viel Glück beim Lernen und vorallem bei der Klausur! Das schaffst du schon!🍀🍀

aktuelle Themen wären z.B.

Klimawandel, Energiepolitik, Gas-Sanktionen usw.

Gendern, Rassismus und Emanzipation sind auch beliebt.

Viel Glück!

lisahierr
Beitragsersteller

Danke !!

Es kommt natürlich auf den Lehrer an orientiere dich am besten an den Themen die ihr zur Übung im Unterricht hattet

Wir hatten zum beispiel : Führerschein mit17, Videoüberwachung in Schulen..