Hallo! Ich habe grade im Deutsch Unterricht (Klasse 10) das Thema Dialektische Erörterung und schreibe bald eine Arbeit. Könntet ihr mir feedback geben?

1 Antwort

ich habe das mal überflogen, es ist ja nicht alles leicht zu lesen, aber grundsätzlich ist es wohl in Ordnung, wenn man sich aber auch noch wohl mehr einfallen lassen müsste. Ich vermute mal, dass ihr von eurer Lehrkraft oder aus eurem Buch auch Hinweise bekommen habt, worauf ihr achten müsst. Die solltest du auch hier reinstellen. Dann kann man das besser beurteilen.