Hallo Leute, ein Mann (27) hat eine Frau (26) auf Facebook Dating app?

3 Antworten

er wollte schnellen Sex und sie war zickig. Damit wurden seine Erwartungen nicht erfüllt. Und er macht sich nicht die Mühe mit ihr, da sie ohnehin "was festes" will und er vermutlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

niniko778
Fragesteller

Kann sie etwas dagegen machen?

Er hat Interesse verloren... sie war ihm irgendwann zu langweilig oder er hat Seiten an ihr entdeckt die er nicht mag !

niniko778
Fragesteller

Wie kann sie das bestätigen?

niniko778
Fragesteller
@Nail1010

Wie kann die Frau das wissen ist dafür die Frau schuldig oder der Mann wollte nicht etwas ernstes ?

Nail1010  16.08.2023, 19:01
@niniko778

Ich denke in dem sie ihm noch einmal schreibt und Hoffnung auf Sex machen, wenn er darauf eingeht dann will er nur Sex !
Was ernstes will er sowieso nicht, sonst hätte er sich bemüht.

niniko778
Fragesteller
@Nail1010

Sie will nicht mehr etwas schreiben, er sagt auch nichts ://

ich denke sie sollte ihn zu sich einladen oder ihn bitten zu ihr zu kommen und dann was unternehmen und schauen wie es wird. Wenn er dann nicht kommen will oder nicht antwortet sollte die Frau nichts mehr machen

niniko778
Fragesteller

Ee hat sie gefragt die Bilder von ihrer Wohnung zu zeigen und sie hat es gezeigt. Sie hat ein Einzelbett und er hat dazu gesagt er wusste nicht ob er dort schlafen kann oder nicht , er wollte zu besuchen aber sie hat gedacht dass er etwas nur für das Bett will. Sie hat gesagt,, dann wenn er zu ihr besuchen will, kann gerne ein Hotel-Zimmer buchen“ er hat nicht mehr geantwortet.

niniko778
Fragesteller
@Tannennadel55

Ich weiß und ich habe ihm gesagt dass ich eine neue Wohnung suche.