Hallo ihr lieben kann man mit Domains Millionär werden?

3 Antworten

Moin,

nein Millionär wirst du damit nicht, nicht einmal reich bzw. hast kein monatliches festes Einkommen. Die Zeiten sind seit über 20 Jahren vorbei.

Für den Einstieg in den Domainhandel brauchst du reichlich Kapital und Angaben von adresso sind null und nichtig und gelten nur als Richtwert für Projektverkäufe. Von dort angegebenem Domainwert kannst du mind.50 % abziehen und die Domain alleine ist dann noch mal mind. 20 % - 30% weniger Wert.

Also gar kein Geschäft mehr heutzutage, wo man jede noch freie Domain für ein paar Cent selbst registrieren kann.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Star45
Fragesteller

Danke schön!

Vor zwanzig Jahren konntest du das, ja.

Alle Domains, die irgendetwas wert sind, sind bereits registriert. Und alle wertvollen Domains, die wieder frei werden, werden innerhalb von Sekunden von professionellen Domainhändlern aufgekauft. Der Markt ist längst übersättigt.

Nein, keine Chance! < DIE ZEITEN sind schon sehr lange vorbei!

Und die Gesetze haben sich geändert! Wenn Du eine Domain hast, diese aber nicht nutzt, habe z.B. ICH sogar einen Anspruch darauf! Dann musst (!) Du mir die Domain kostenlos (!) übertragen!

katzebiggi  23.04.2024, 17:43

Das ist völliger Blödsinn. Niemand kann nachweisen, ob eine Domain genutzt wird oder nicht, nur weil darauf nichts zu sehen ist. Anspruch hat nur Derjenige, der dafür bezahlt, sonst niemand (Markenrecht ausgenommen)

KaffeemitMilf  23.04.2024, 18:38

Das gilt für eingetragene Marken, aber nicht für Domains.