Zugfahrt - Welche Bahnen haben Steckdosen 😂?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was hast du denn für ein telefon, dass es nicht mal 5 stunden ohne nachladen aushält?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatzeeOfficial
20.12.2015, 10:51

Na ja, wenn ich nonstop Whatsapp auf habe, zieht das schon ganz schön 😂 und das 5 std lang

0

Letzterer sollte bei 4er Plätzen mindestens eine haben.

Der Regio ist ziemlich alt, neuere haben Steckdosen, der denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PatzeeOfficial
20.12.2015, 10:52

Ok danke ☺️ sind die 4rer nur vorne und hinten? Saß nämlich in nem HKX Zug und bin am Ende eingestiegen, da waren 4rer Plätze und Steckdosen 😄 Aber der IC ist ja anders

0

Dann mach das Ding während der Fahrt aus  so was nervt andre ungemein wen da einer nur mit dem Ding rumspielt .

Man kann doch mal ein paar Stunden ohne den Mist auskommen . 

 Whatsapp Twitter   und wie sich der Blödsinn schimpft . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?