Hallo ich will so gerne so aus sehen wie auf dem Bild,aber ich sehe einfach nicht so aus , und finde mich hässlich und vergleiche mich mit denen ?

7 Antworten

Dann hör auf dir Werbung und Social Media anzusehen und KIs und Filtern als Ideal nachzujagen. Das sind keine echten Frauen.

Ich kann dir versichern, dass da oft kaum noch was dem echten Menschen ähnelt. Du solltest dir mal die vorher-nachher Bilder ansehen, da wärst du geschockt.

Und dann stell dir mal vor wie sie auch noch aussehen ohne professionelles Fotosetting mit perfektem Licht, idealer Pose, talentiertem Fotografen und natürlich ohne vorher stundenlang in Hair und Make-up gewesen zu sein.

Diese Personen auf den Bildern sind in etwa so naturgetreu wie Plastikpflanzen. So kann NIEMAND selbst mit unzähligen OPs aussehen.

Hier mal Beispiele zur Veranschaulichung (links und rechts ist je dieselbe Person):

Bild zum Beitrag

- (Frauen, Körper, Attraktivität)

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 23:39

Die sehen doch eigentlich ganz gut aus 🤷🏻‍♀️

Loka95  11.06.2025, 05:28
@Girl20609

Solange du die Vorher-Bilder als Vorbild nimmst, ist es okay.

Dümmster Fehler sich zu vergleichen. Ist wie Symptome googlen.

Du bist du und niemand anderea. Komm klar damit oder mach was aus dir. Ordentliche Klamotten und ein gepflegtes Äußeres kann da einfach schon viel ausmachen.

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 23:25

Ja ich weiß , aber ich fühle mich so schlecht ich kann nicht aufhören mit vergleichen 😭

Warte mal ab bis Du mal meine Frau siehst. Du hättest wahrscheinlich alle Komplexe bekommen, weil Du merkst, dass Sie einfach in echt, und ungeschminkt schon heftig aussieht, und mit Traum-Genetics rumläuft ;)

Aber da man nichts machen kann, macht man das beste aus einem selbst. Somit Fokus auf Dich selbst. Ich bin auch der Meinung, dass jeder mit

Pflege, Training, gesunder Ernährung

mindestens eine solide, hübsche Frau werden kann. Nicht die hübscheste, oder die beste, aber das reicht vollkommen aus.

Girl20609 
Beitragsersteller
 11.06.2025, 15:57

Nein ich werde nie hübsch sein 😭😔 und das weiß ich , ich habe einfach schlechte Genetik und das nervt mich total , weil egal was ich mache es wird einfach leider nicht funktionieren. Und das ist so unfair 😭😔🥺also ich weine auch die ganze Zeit deshalb , weil ich einerseits hässlich bin und andererseits mein Leben kaum im Griff bekomme leider , ich hasse mich und mein Leben 😔😭

kabwnqlwjd  13.06.2025, 09:31
@Girl20609

Es gibt jemand, der Dich genauso liebt wie Du bist.

Jesus Christus! Lies gerne mal das Neue Testament und Du wirst mehr über Ihn erfahren und Du wirst spüren, dass Da jemand ist, der Dich ständig sieht, Dich immer geliebt hat, und Dich immer lieben wird! Genauso wie Du bist!

Wenn Du das verstehen wirst, dann wirst Du allein deswegen schon eine ganz andere Ausstrahlung haben, als ein geliebtes Kind Gottes!

Gottes Segen Dir!

Girl20609 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 10:19
@kabwnqlwjd

Nein tut niemand ich weiß es und mittlerweile ist es halt so ich versuche es zu akzeptieren und es ist mir auch egal 😐 🫤🤷🏻‍♀️ kann ja nichts machen .

Die werden halt dafür bezahlt so auszusehen. Was soll ich dir sagen wir alle wollen wie Models aussehen.

Aber die wenigsten tun es oder? Und trotzdem lebt jeder von den ein glückliches Leben. Man findet die liebe, Freunde und hat auch einen Job.

Ja du wirst nie so aussehen wie die aber es ist OK muss man auch nicht. Akzeptiere den Umstand und finde dein Frieden damit

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 15:47

Aber es ist so unfair 😭😔

Wenn du dich mit anderen vergleichst und so sein willst, wie andere, kannst du nur unglücklich werden.

Anstatt zu versuchen das hundertlustigste Modepüppchen zu werden, das im Einheitsbrei charakterlosen Makeups und standardisierter Silikonformen untergeht, solltest du lieber darauf besinnen, dass es viele solche künstlichen Frauen, aber nur ein einziges DU gibt.

Und versuchen die beste Version von dir zu sein, die möglich ist. Wenn du dich nur noch mit dir selbst vergleichst und stolz auf deine Individualität bist, kommen Selbstvertrauen und damit Attraktivität.

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 16:20

Ja aber andere Frauen sind nun mal attraktiv , hübsch , ich kann nie so sein wie sie 😭😔 das macht mich irgendwie traurig

Andrastor  10.06.2025, 16:23
@Girl20609

Du bist auch attraktiv und hübsch, du bist nur nicht dein Typ.

Girl20609 
Beitragsersteller
 10.06.2025, 23:26
@Andrastor

Ich bin es einfach nicht , nicht so wie die Frauen auf den Bildern 😭😔🥺

Andrastor  11.06.2025, 00:02
@Girl20609

Wenn eine Kirsche meint, nur hübsch zu sein, wenn sie wie ein Apfel aussehen kann, ist klar, dass sie nicht glücklich werden kann.