Hallo, ich will mir eine JBL Flip 6 kaufen, aber weiß nicht ob sie laut genug ist?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja reicht aus 100%
Nein REICHT AUF KEINEN FALL 0%

1 Antwort

Für ganz leise Hintergrundmusik vielleicht, aber wenn man die auf dem ganzen Platz einigermaßen gut hören soll, viel zu klein. Ein Freund hat eine ganz ähnliche und die verzerrt schon, wenn es indoor etwas über normale Lautstärke rausgeht...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik