Hallo, ich war bisher 3 Mal im Fitx, aber ich sehe noch keine Ergebnisse?

4 Antworten

Wie bereits geschrieben musst du dich in Geduld üben. Die ersten Erfolge siehst du erst nach Monaten. Achte neben dem Training auch auf eine proteinreiche und ausgewogene Ernährung.

civa88
Fragesteller

Meinst du im nächsten Monat sehe ich etwas?

BenMo32  23.05.2024, 19:23
@civa88

Mehr als jetzt. Und äußerlich wirst du vielleicht noch nichts feststellen, mehr Kraft wirst du aber haben können.

Du wirst nicht in 3 Wochen zu Bumstead oder Heria oder so. So funktioniert das nicht. Dafür musst du richtig trainieren und futtern!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

Das Dauert Konzentriere dich aufs Training nicht auf die Erfolge die kommen dann von selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Sportler

Ja oha. Du erwartest schon nach drei Wochen Ergebnisse und gehst nur einmal die Woche? Da musst du schon öfters hin.

civa88
Fragesteller

3 Mal in der Woche