Hallo, ich suche eine Remote Desktop Software die ohne Internetverbindung funktioniert!?

2 Antworten

Hey,

AnyDesk kann das. Funktioniert im lokalen Netzwerk sowie im Internet.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Windows 10 Pro hat zB den Remotedesktop Server drinnen da kannst du dich normal mit Remotedesktop verbinden.

Alternativ dazu kannst du auch einen VNC Server und einen VNC Viewer verwenden zB TigerVNC.

zErfresser
Fragesteller

Ok, danke für den Tip, Remotedesktop Server funktioniert gut ohne Internetz - das schlechte ist nur daß der rechner nicht gleichzeitig bzw nicht ohne weiteres abwechselnd mit dem ipad bedienbar ist, sehr unpraktisch für mich.

zErfresser
Fragesteller
@PeterKremsner

Ja, ist ne Möglichkeit - müsste ich aber leider monatlich für bezahlen - wenns auf 2 oder 3 Laptops funktionieren soll wirds ganz schön teuer