Hallo ich habe mit meiner Freundin rumgeknutscht danach meinte sie zu mir das ich auch noch viel mehr machen könnte als küssen was meint sie damit?

ps1980  01.08.2022, 12:37

Wie alt seid ihr beiden denn?

Mika89177
Fragesteller

17 Antworten

ein neues spiel,wie findet man den nabel einer frau?sanft über den rücken streichen nach unten und wenn die finger das drittemal einrasten dann hast ihn,lach

Damit meinte sie, dass du dich mal um die Wäsche kümmern könntest, anschließend die Küche putzt und danach das Wohnzimmer durchsaugst. Das wäre schon angemessen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach hat sie das als Mund-zu-Mund Beatmung interpretiert und will nun auch die stabile Seitenlage üben, weil sie wohl demnächst den Führerschein machen wird.

Fahrrad fahren, lesen, Eis essen…. Was könnte sie wohl gemeint haben

peterobm  01.08.2022, 12:21

darauf kommt der nicht

zu offensichtlich

Na das ist doch ganz klar ersichtlich, sich möchte nicht nur mit dir küssen, sie möchte auch mit dir Sex haben. 🙃😉

Kaum zu fassen, die meisten Beiträge hier sind Trollbeiträge, ihr seid echt schlimm..🙈😂.

Wenn ich in deiner Situation wäre, wäre ich sehr erfreut, denn sonst machen immer die Männer diese Andeutungen, offenbar seit ihr schon länger zusammen, sodass sich die Partnerin schon selbst darüber Gedanken gemacht hat.

Ich würde mir auch so eine Freundin wünschen. 🤗🙈

Mungukun  02.08.2022, 07:29

Mit 21 Jahren wie der FS angibt, sollte man auch dank Aufklärung so wissen, was sie will. Daher vermute ich nicht nur Troll Antworten, sondern denke das ist bereits eine Trollfrage.

Julian2003J  02.08.2022, 09:39
@Mungukun

Es muss aber nicht sein, es gibt einige Menschen die erst später Sex haben.

Mungukun  02.08.2022, 09:40
@Julian2003J

Und die im Aufklärungsunterricht in der 4. und 8 Klasse auch nur Kreide holen waren?

Nur weil man keinen Sex hatte, heißt das ja nicht, dass man darüber nicht aufgeklärt wird vorher.

Julian2003J  02.08.2022, 09:53
@Mungukun

Man lernt im Schulunterricht nicht, was es heißen könnte, wenn eine Frau zu jemanden sagt, sie würde auch mehr als Küssen machen.

Da brauchen wir jetzt nicht lange herum diskutieren, ob es ein Trollbeitrag ist oder nicht, er hat seine Frage beantwortet bekommen.

Was jetzt Aufklärung mit der Frage zu tun hat, verstehe ich nicht, das ist mir aber auch egal😂