Hallo ich habe eine Mädchen kennengelernt sie ist 14 und ich bin 24 ihre Mutter 36 weißt das und hat kein problem ich habe noch nichts mit ihr gemacht?

10 Antworten

Vermutlich sieht sie etwas älter aus als 14 und ist auch etwas reifer? Lass es langsam angehen. 10 Jahre Altersunterschied sind in dem Alter eine ganz schöne Hausnummer. immerhin habt ihr schon mal den Vorteil, dass euch die Mutter keine Steine in den Weg legt. Alles andere ist legal und liegt nur an euch.

Hacker48  26.11.2021, 19:08
Vermutlich sieht sie etwas älter aus als 14 und ist auch etwas reifer

Oder das Gegenteil ist der Fall. 😉

Findest Du das nicht unverantwortlich?

Befreunden darfst Du Dich mit wem Du willst. Wichtig ist, dass Du hier extrem vorsichtig bist, denn eine 14-Jährige - geht man allgemein von aus - hat noch nicht die Erfahrung, die Du hast. Du wünschst Dir vielleicht Dinge, für die sie einfach noch nicht bereit ist. Gesetzlich darf sie zwar Sex haben. Wenn ich mich mal so erinnere, als ich 14 war, da war Vierzundzwanzig uralt. Ich hätte nie ein Auge für solche Männer gehabt: Einfach viel zu alt. Ich kann mir vorstellen, dass sie naiv ist und sich einfach nur Liebe und Aufmerksamkeit erhofft. Du auch? Oder warum ist sie so anziehend für Dich?

Hacker48  26.11.2021, 19:14
und sich einfach nur Liebe und Aufmerksamkeit erhofft.

Darauf wird es hinauslaufen. Und sie ist sicher stolz, dass ein Älterer auf sie steht. Plus, es bestätigt ihr Selbstbild, dass sie viel reifer ist, als andere Mädchen in ihrem Alter. Wenn man hier die richtigen Knöpfe drückt, ist es ein Kinderspiel, zu bekommen, was man will. Und das ist sicher nicht ebenfalls Liebe und Aufmerksamkeit. Zumindest nicht in der Form...

AriZona04  26.11.2021, 19:17
@Hacker48

100% 👍 Sieht der FS das auch so? Vielen lieben Dank für Deine Ergänzungen!

An den FS: Sprich mit dem Mädchen, ob die Vermutungen des Users Hacker48 stimmen. Sag ihr, sie soll ehrlich sein, wenn sie antwortet. Wenn sie sich selbst belügt, hat sie gar nichts davon. Sag ihr das! Sei fair. Sie ist erst Vierzehn. Ich finde das äußerst bedenklich!

Hacker48  26.11.2021, 19:19
@AriZona04

Wow.

Deinen Glauben an das Gute im Menschen müsste man haben...

Wenn der FS das auch so sieht und sich bewusst entsprechend verhält, dann hoffe ich auf ein aufmerksames Umfeld des Mädchens.

AriZona04  26.11.2021, 19:20
@Hacker48

Immerhin hat er hier gefragt. Einen Versuch ist es wert.

verreisterNutzer  16.01.2022, 01:03

Die Mutte des Mädchens soll 36 sein, die Tochter 14, Nachtigall ich hör dir trapsen, wir werden verarscht

AriZona04  16.01.2022, 18:59
@verreisterNutzer

Nachtigall - schon klar! Dennoch gibt es niemandem das Recht, sich als erwachsener Mensch an dem Mädel zu vergreifen. Da der FS hier keine Stellung bezieht, ist die Diskussion hier für mich beendet.

Die beste Entscheidung wäre es, Dir eine Partnerin zu suchen, die deutlich älter ist als dieses Mädchen. Du bist erwachsen, da solltest Du Dir auch eine Partnerin suchen, die erwachsen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
verreisterNutzer  16.01.2022, 01:02

der trollt doch, sie ist 14, er 24 und die Mutter 36 Jahre, die hat die Tochter also mit 11 Jahren empfangen und mit 12 Jahren geboren?????

JustASingle  16.01.2022, 08:55
@verreisterNutzer

Rechne nochmal nach. Was ist 36-14? Bei mir ergibt das 22 Jahre. Das ist durchaus kein ungewöhnliches Alter, um Kinder zu bekommen.

Eine Person über 21 macht sich zudem theoretisch strafbar, wenn sie Sex mit einer Person unter 16 Jahren hat. Theoretisch deswegen, weil dies nur gilt, soweit man die aus Unerfahrenheit resultierende fehlende Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung des oder der unter 16-Jährigen ausnutzt – was aber hierzulande dank präpubertärer Selbstaufklärung in Schule, Massenmedien und im Freundeskreis bei Personen über 14 Jahren quasi nie der Fall ist (zumal der bundesweite Durchschnitt (!) des ersten Geschlechtsverkehrs ohnehin schon bei 14 Jahren liegt).

Quelle:

https://www.anwalt.de/rechtstipps/altersgrenzen-im-sexualstrafrecht_092450.html

Du wirst ihr Leben wirklich verändern, dass passiert nicht jeden Tag. Tuhe ihr zu liebe einfach Schluss, wenn ihr die Beziehung weiterführt wird es ihr Leben im Negativen Verändern ( Schule ( Ausgelacht, Gemobbt) , ( Wenige Freundinnen e.c