Sie kann sich nicht zwischen ihm und mir entscheiden - was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig, sie wird sich nicht entscheiden, da es auch so gut mit euch klappt .

Sie geht den Schwierigkeiten aus dem Weg .

Ob das dann auf Dauer was wird , so von einer Beziehung in die Nächste, ist auch fraglich , denn diese Menschen können nicht allein sein.

Ist nur meine Meinung aus Erfahrungen meiner Umwelt , aber man sollte darüber nachdenken.

Guten Abend,

Du kennst die junge Frau doch erst wenige Wochen, und solltest sie nicht in eine Zwangslage und zu einer Entscheidung bringen.

Wenn Dein Interesse anhält, wird sich nach Zeit X das Thema automatisch erledigen, wenn auch sie ihre Gefühlswelt in den Griff bekommt.

Wichtig ist eine aufrechte, ehrliche und gegenseitige Verständigungsbasis, die es ihr auch möglich machen kann eine Entscheidung zu treffen.

Wenn Du Dich jetzt zurückziehst, wird sie davon ausgehen, dass sie nur eine kleine Episode für Dich war.

Die frage ist eher, wieso sie sich mit dir trifft obwohl sie noch einen Freund hat?

Für mich klingt das bisschen komisch, entweder will sie dich irgendwie um den Finger wickeln, oder sie sucht einfach ein Abenteuer...

Bei solchen "Beziehungen" wäre ich vorsichtig, weil ich denke da immer weiter, was ist wenn bei euch 2 mal etwas nicht passt, ist sie dann schon wieder bei wem anderen?

Lass lieber die Finger von solchen Frauen, sollte es einen Grund haben wieso sie einen "neuen" sucht, muss das schon ein richtiger Grund sein, und dann musst du sie vor die Wahl stellen.

vergiss sie. Wenn sie sich schon entscheiden muss dann will sie dich nicht vollkommen

Erlich gesagt ich hatte mal so einen Vorfall.

Er meinte auch, dass gleiche wie sie und es hat am Ende nichts gebracht, weil er keine Lust mehr auf eine Beziehung hatte, weil er Zeit eben brauchte um, dass alles zu verarbeiten.

Ich selber würde sowas nicht eingehen und wenn erst nach 2 Jahren, weil da ist die Wahrscheinlichkeit eher höher, dass sie bereit ist für etwas Neues.

Lg