36 vs 24 ok?

5 Antworten

Das klingt auf jeden Fall nicht nach einm Vater-Kind-Altersunterschied deswegen Ekel ich mich da schon mal nicht. Dem endsprechend ist es in Ordnung... auch wenn ich nicht so ganz ein Fan von bin.

Wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle. Ich bin mit meinen Mann 15 Jahre zusammen und voriges Jahr geheiratet. Bei uns sind es 18 Jahre unterschied.

Carlgustav7
Fragesteller

♥️♥️♥️♥️

Wenn es passt warum nicht? Würde sagen im Jugendalter währe das noch mal was anderes

Liebe kennt keinen Altersunterschied:-)