Dürfte eure Freundin dass?

12 Antworten

Fände ich es ok dass meine Freundin sich nackt/halbnackt zeigt damit andere Typen sich daran aufgeilen können? Nein sicher nicht.

Ich finde es reizvoll wenn es so ein kleines Privileg für mich als Partner ist ihren Körper sehen zu dürfen...wenn sie OF macht ist es ja kein Privileg mehr sondern dann kann das jeder Spa sti mit Geld.

Sie sieht nur mich nackt und ich will nur sie aufgeilen...und das erwarte ich halt von ihr auch.

Dürfen oder nicht spielt keine Rolle - kann ihr ja niemand verbieten.

Ich fände es jedoch nicht gut und würde meine Unzufriedenheit mitteilen.

Mein Freund fände das auf jeden Fall nicht gut und würde mir das auch sagen, ob es ein trennungsgrund wäre, wenn ich es trotzdem machen würde, weiß ich nicht. Würde ich selbst aber auch nie machen wollen.

Sie darf tun was auch immer sie möchte und ich darf dann auch tun was ich möchte und mich trennen. Und falls du irgendwelche Besonderheiten hast, wie ein tattoo, Muttermal usw können dich dennoch Leute erkennen die dich schon mal im Bikini gesehen haben und es dann Rum erzählen.✌🏻

Ich wüsste nicht, was der Sinn daran sein sollte. Die Nacktheit an sich würde mich nicht stören, aber ich würde an der gestandenen Persönlichkeit des Gegenübers zweifeln, denn es gibt keinen attraktiven Grund, sowas zu machen. Natürlich wäre es Dummheit pur, das mit gezeigtem Gesicht zu machen, aber das wäre trotzdem nachvollziehbarer. Aber einfach nur einen Körper zu zeigen ohne Gesicht - das ist einfach nur hohl.