Für wen soll ich mich entscheiden oder gibt es überhaupt eine Entscheidung, die ich machen muss?

5 Antworten

Wärst du mit deinem Freund glücklich würdest du so eine Frage gar nicht erst stellen. Beende es lieber bevor du ihm unnötig weh tust und überleg dir erstmal was bzw wen du überhaupt willst.

Also es muss ja, aber irgendwas in eurer Beziehung sein was dich stört oder dein Freund nicht hat also was dich reizt an den anderen Typen. Und dann musst du das aber deinem Freund sagen so ich möchte das nicht mehr, weil ich für jemand anderes Interesse empfinde das würde ich dir so ans Herz legen. Aber denk gut drüber nach was du willst. Aber es kann auch sein das du einfach dieses ich will etwas haben was ich ,,aktuell,, nicht haben kann hast und wenn du ihn dann hast ist er genauso langweilig für dich und Du hast kein Interesse mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist unloyal würde dein Freund das wissen würde er Schluss machen also nimm du es ihm ab und mach Schluss.

Du liebst ihn anscheinend nicht wirklich
Wenn du ihn lieben würdest würde so etwas gar nicht infrage kommen.

Mach Schluss oder lass es mit dem anderen.

Es mit beiden lassen oder den „zweiten“ nehmen

wie sagt man: wenn du den Ersten lieben würdest, stünde der zweite garnicht zur Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Erfahrungswerte
probablyme
Fragesteller

aber ich bin wirklich glücklich mit meinen festen Freund, er behandelt mich so lieb und ist wirklich süß zu mir :(((

Nicht böse gemeint aber mach mit deinem Freund schluss wenn du dir diese Frage stellen musst.