Ich habe einen Crush was tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es mach kein Sinn mehr es zu versuchen da er deine Liebe ja leider nicht erwidert. Versuch dich einfach auf andere Dinge zu konzentrieren. Der richtige kommt zum richtigen Zeitpunkt! Sei nicht traurig deswegen. 🙂

Versuch nochmal auf ihn zuzugehen oder seine Aufmerksamkeit irgendwie zu bekommen. Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Freunde oder Ähnliches?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du ihn schon 3 mal deine Liebe gestanden hast, jedes mal nüchtern warst und er nicht darauf eingegangen ist, dann hat er kein Interesse und du musst dich leider damit abfinden

LENAWiener
Fragesteller

Ich war nüchern bin nämlich minderjährig aber danke.

Wie hat er auf deine Liebesgeständnisse reagiert?

LENAWiener
Fragesteller

Ich habs über Snapchat geschrieben da ich so schüchtern bin😔

mondayafternoon  23.04.2020, 17:10

Du Arme. Ich kann dir nur raten: Geh zu ihm hin und sage ihm, du willst mit ihm alleine sprechen. Versuche zu erklären dass du schüchtern bist und dich echt überwinden musstest, ihm das zu sagen. Trau dich das! Ich glaub an dich, Lena Wiener! Ich weiß, wie sehr man sich überwinden muss. Und wenn er dir dann noch einen Korb gibt, schreib mich nochmal an! (Kannst ja bei mir "befreunden" anfragen ;) ich kenn dein Problem echt zu gut und weiß, dass es manchmal leichter ist, mit jemandem darüber zu reden, den man nicht kennt.

Wenn du es ihm schon mal gesagt hast, solltest du ja schon wissen was zu tun ist😊! Entweder es sein lassen. Oder Versuch mit ihm Augenkontakt aufzunehmen. Verliere aber niemals deinen Stolz oder deine Arroganz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung