Hallo, ich benutze eine wasserfeste Mascara. Das problem ist, dass sich meinem Mascara immer auf meinem ganzen Gesicht verteilt, also?

1 Antwort

Hallo Sara!

Es gibt eine tolle Auftrage-Möglichkeit für Mascara:

1.) Zuerst solltest Du eine spezielle Mascara-Base auf deine Wimpern auftragen!

Sehr wichtig:

Lass Diese kurz ca. 2 Minuten lang trocknen!

2.) Danach trägst Du die eigentliche Mascara (darüber) auf!

Fertig!

Ergebnis: Jetzt hält die Mascara sehr lange, kommt toll zur Geltung, und deine Wimpern sind gepflegt!

So kann auch verhindert werden, dass die Mascara sich auf dem Gesicht verteilt, da sie toll auf den Wimpern hält und haftet!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, ansonsten lasse Dich mal fachmännisch in einem Schmink- oder Beauty-Salon beraten!

LG sowie ein schönes Wochenende

Andrea

Sara771
Fragesteller

dankeschön <3