Hallo hätte mal frage zwar habe ich Welpen Milch von trixi Nun komme ich mit den Rechnungen nicht klar wieviel muss ich auf 1-2Esslöffel Pulver Wasser tun?

3 Antworten

auf jeder packing welpenmilch stehen die genauen anteile.

wieviel du fuettern musst haengt auch vom gewiecht der welpen ab.

du musst alle 2-3 stunden (tag und nacht) fuettern. immer ein teil pulver zu 3 teilen gekochten9dannn aber abgekuhlten wasser). bitte das bauschlein nahc jder fuetterung im uhrzeigersinn steicheln und massieren, das ist wichtig um den stuhlgang der kleinen zu ermoeglichen.

wieso sind die kleinen nicht von der mutter genaehrt? hast du keinen zuchtwart an deiner seite?

am besten waere eine hundeamme. frage bitte im terheim und beim zuchtverband nach, ob sie eine hundeamme wissen!

eine hundeaufzucht so junger welpen ist nicht einfach, bite hole dir fachliche hilfe!

kannst auch mit nich mal schreiben, ich bin hundezuechterin..

Daisy123456789
Fragesteller

Hallo Danke  für  die antworten  also  die frage hatt sich  erledigt  ich  war beim Tierarzt und mit  den kleinen  ist  alles ok  habe auch nachgefragt  mit  der Milch  doch  die Mutter ist  da aber leider  hatt sie nicht  so viel  Milch  da habe ich aber auch was für bekommen.

Ich hätte einen kleinen Welpen zu füttern müssen aber mittlerweile  haben  sie ein gutes Gewicht.

Da steht  1 teil Pulver  auf 3 teile Wasser  aber  die kleinen  sind  2 Wochen  und  Dan steht  da  nur  10× täglich 1-2 Esslöffel  Pulver  wieviel  Wasser muss  ich  da dabei  tun

1 Teil Hundemilch auf 3 Teile lauwarmes Wasser (bis max. 30°C) verrühren.
Bei 2 Esslöffel Pulver 6 Löffel Wasser.
Bei 4 Esslöffel Hundemilch-Pulver sind es also 12 Esslöffel Wasser

Daisy123456789
Fragesteller

Könnten  Sie mir  vielleicht  sagen  wieviel  auf  1-2 Esslöffel Milch Pulver  Wasser  kommt?