was kann man tun das der hund mehr milch produziert für die welpen

Bilduntertitel eingeben... - (Hund, Welpen, Milch)

5 Antworten

Das Futter muß energiereich sein. Am besten Welpenfutter. Evtl. auch zusatzlich Rinderfettpulver, aber vorsicht: Durchfallgefahr. Besonders wichtig: Calzium und Kohlenhydrate.

viel weichfutter, und trinken und wenn es nicht langt, dann die welpen zufüttern mit welpenmilch.

Sicher kann dein Tierarzt dir ein Präparat verschreiben.

Die kleinen viel saugen lassen, damit die Milchdrüsen alle geleert werden. Normalerweise wird dann auch mehr nachproduziert. Wenn sie tatsächlich zuwenig Milch hat (kommt auch vor) musst Du selbst zufüttern.

nur wasser?

Oliver, Support11  11.04.2009, 15:18

Liebe/r rosa19888,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support