Hallo, habe mir einen PC zusammenstellen lassen & wollte euch mal fragen ob das für das Gaming ausreicht?

3 Antworten

Deine Zusammenstellung ist viel zu teuer vor allem für deine Anforderungen. Und teilweise auch unsinnig.

Eine Hdd in einen 2.000 Euro-PC einbauen ?

Nvme 2 TB und Sata-SSD 2 TB wären da echt sinniger.

Lucario0404
Fragesteller

Aber wäre sonst die Zusammenstellung in Ordnung? Oder kannst du mir etwas anderes empfehlen?

hohoho das geht viel besser. Außerdem was willst du mit dem ultra langsamen 4TB mechanical drive?

https://geizhals.de/wishlists/3716899

hat eine 7900xt Graphikkarte, die ist 5% schneller und hat 20gb vram nicht 16gb vram.

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Ja, das sollte ausreichen.

naaman  17.02.2024, 12:12
Ja, das sollte ausreichen.

... max. für die nächsten 3 Jahre