Wie ist der gaming PC?

4 Antworten

Ich bin ehrlich. Ich finde den PC nicht allzu pralle.

  1. Der Ram ist Langsam
  2. Die Wakü ist mMn zu teuer (auch wenn sie gut ins NZXT Build passt).
  3. Das NTZ ist mMn zu teuer, hier reicht ein PurePower 12 M auch locker aus.
  4. Das MB ist auch nicht meins. (Mäßiger Soundchip, Super Dezente RGB beleuchtung bei einem Full RGB Build...)
anonymernutze12  08.08.2023, 16:24

Der Ram mit 6000Mhz ist gut weil amd Ryzen 7000 nur Maximal 6000Mhz im 1:1 Mode annimmt wenn das höher wird bringt es nichts mehr dann kann es sogar zu Leistungsverlust kommen.

Hallo

Man kann vllt noch beim Netzteil bzw der wakü sparen aber sonst ein sehr schönes System , bei welchem der Preis gerechtfertigt ist

Lg

Noah04418
Fragesteller

Und welches zb. ?

Auqos  08.08.2023, 14:54
@Noah04418

Ein Standard 850 Watt Netzteil müsste es tun

Kannst bis zu 100€ sparen

Bei der Wakü gibts auch einige günstigere

Ich würde dir eher eine 4070 empfehlen die passt einfach besser mit den anderen Komponenten zusammen und ist allgemein auch einfach viel preisleistungsstärker