Ist dieser PC gut gaming bei 1440p und ich möchte 200fps+?
5 Antworten
Für solitär wird es reichen, ansonsten sind 200 FPS bei guten Grafikeinstellungen und ohne das KI Gemurkse mit kaum einem Setup möglich.
Nein!
Genauso wie jeder andere PC das ebenfalls nicht garantieren kann.
Da du die Frage schonmal gestellt hast und ich deswegen weiß dass es für Fortnite ist, hier nochmal meine Antwort:
mit Perfomance Mode bist du da auch weit über 360 fps mit dem PC.
Bei Fortnite packst du mit dem PC im Perfomance Mode wahrscheinlich 600fps oder mehr nur nützt dir das nichts wenn du keinen 240hz oder 360hz Monitor hast.
In anderen Spielen mit normalen Grafikeinstellungen wirst du nicht unbedingt immer über 200fps haben,
aber solange du competitive Spiele spielst mit niedrigen Grafikeinstellungen z.B Fortnite, Call of duty, Valorant oder csgo wirst du immer 240 fps haben!
Zur Info: Ich habe einen Ryzen 5800X3D und eine 4070 Super und habe in Fortnite creative ca. 700 fps und ingame konstant 360 fps ohne drops oder so, da ich einen 360hz Monitor habe, habe ich meine fps auf 360 gecapped.
Ja habe eben angepasst und dachte wenn ich online frage ob der gut ist dann sagen die nein und dass und dies muss noch rein bis ich bei 4k bin
Ich denke das kriegst du bestimmt hin, sind gute Komponenten, wobei ich eher auf die geforce grafikkarten bestehe. Aber sonst sehr gut
Ist ganz sinnvoll zusammengestellt, aber ob du 200 FPS bekommst, hängt von Spiel ab. In CS:GO sicherlich, aber in CS2 vielleicht schon nicht mehr.
Die Nvidia Grafikkarten, die jenseits 2000€ liegen, Marketingblödsinn als Performance verkaufen und deren Stromkabel schmelzen?