Hallo gefährlich für Kaninchen?

2 Antworten

Von Experte Jassy1603 bestätigt

Hallo :)

Das klingt ziemlich übel. Vor allem da Kaninchen ihre Schmerzen und Verletzungen überspielen und verstecken, würde ich auf jeden Fall jetzt noch zum Tierarzt fahren. Da kann schnell die Wirbelsäule verletzt worden sein oder anderes geschehen wie beispielsweise Innere Blutungen.

Wenn du nicht gehst, bereust du es vielleicht und es könnte heute Nacht sterben... Das Risiko würde ich nicht eingehen.

Alles Liebe, ich wünsche dir und dem Kaninchen, das alles gut ist

Woher ich das weiß:Hobby – Kaninchenendstelle seit 15 Jahren
Gordonsetter123
Fragesteller

Werde mit meine Kaninchen gleich zur Sicherheit zum Tierarzt.

Vielen Dank deineMieke

Hallo Mieke

Kaninchen zeigen es nicht immer, wenn sie sich verletzt haben.

Geh lieber zum Tierarzt.

Und in Zukunft würde ich Kaninchen auch nicht mehr hochnehmen, da in der der natur der einzige Zeitpunkt wo sie den Boden unter den Fßen verlieren, wenn ein Greifvogel sie erfasst. deshalb haben sie panische Angst und fühlen sich auch nicht wohl. Sie sind nur still, weil sie in Schockstarre verfallen.

Viel Glück beim Tierartzt

Mathilcooli11

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gordonsetter123
Fragesteller

Ich musste die hochnehmen wel sie dringend von a nach b musste.

Ich nehme sie nicht oft hoch und lass sie vorher erst an meiner Hand schnuppern.

Liebe Grüße deine Mieke