Zu was ratet ihr mir?

2 Antworten

Bei sowas am besten auch deine Eltern mit informieren, da muss man auch vorsichtig mit sein, und auch vorsichtig mit herangehen, wenn es sich eventuell sogar um häusliche Gewalt handelt.

Ich würde es am besten aufjedenfall mal beobachten, und vertrauen zu aufbauen.

Maximilian139
Fragesteller

Auf jeden Fall, der junge war sehr nett und würde in unser Bande passen. Mein erster Bruder Jochi 10 hatt mit im angefreundet, beim toben heute.

Ich würde es für am sinnvollsten halten wenn du das erst mal deinen Eltern erzählst.

Ja wahrscheinlich wäre es gut dm Jungen Hilfe anzubieten, das können deine Eltern aber vermutlich viel besser leisten.

Nur wenn die sagen, da wollen wir uns nicht einmischen solltest du versuchen das selber zu leisten.

Maximilian139
Fragesteller

Okay 👍 die Jungs haben sehr gut gespielt eigentlich, aber beim toben so fange mit Raufen spielen wahr Der junge etwas ängstlich, und da ist es aufgefallen.

Maximilian139
Fragesteller
@Maximilian139

Er ist 9 Jahre und heißt Tim. Werde es erst einmal versuchen mit ihm selbst mit meinen jungern Brüdern zum spielen einladen bei uns.

Tand0r  10.06.2023, 20:51
@Maximilian139

Geht er auf die gleiche Schule wie einer von Euch.

Ihr könnt auch einen Lehrer darauf ansprechen, wenn du mit deinen Eltern darüber nicht reden willst. Der Junge braucht wohl wirklich Hilfe den vom Spielen mit Freunden kommen solche Flecken ganz sicher nicht.

Maximilian139
Fragesteller
@Tand0r

Meine Brüder und Ich, und unsere Freunde spielen im selben Sportverein Fußball und machen BJJ Wrestling, der neue ist im Dorf da zu gezogen und kommt bei meinem jüngern auf die Grundschule.