Halbherziger Sex?

6 Antworten

Keine Ahnung, wie lange Ihr schon zusammen seid, aber Dir einfach nur bocklos einen runterzuholen, hat nichts mit gutem Sex zu tun. Redet miteinander, was da falsch läuft und wo die Erwartungen des Anderen sind.

Du siehst den täglichen Sex als eine Art Dienstleistung. Sie soll dir Entspannung bringen, es gehört für dich zwingend zu einer Beziehung dazu.

Wenn sie deinem Ansinnen nachkommt, stellst du eine gewisse Lustlosigkeit fest. denkst aber trotzdem, dass der Sex stattfinden muss.

Eure Bedürfnisse sind unterschiedlich, darüber solltet ihr sprechen.

Auf Dauer geht das nicht gut, und die Qualität leidet bereits jetzt schon.

Willst du schnelle Befriedigung oder Sex, wenn ihr beide Lust darauf habt?

Denk mal drüber nach..

scheint so als würde einer von euch unbedingt einmal am tag wert auf sex legen. Als wäre es vorgeschrieben. So ist das aber nicht. Wenn einer von beiden mal keien lust hat und zu k.o ist lässt man es eben. Ist doch nicht so schlimm. Du hast festgestell sie ist nur halb so mit dabei. Dan nimm da doch en druck raus und leg den fokus anstatt auf jeden tag sex auf. Guten und heißen sex.

Hallo,

Ihr solltet weniger mit einander Schlafen, so seltsam sich das auch anhört. In eurem Fall ist weniger mehr.
Und Sex zu haben während der Blutung macht keiner Frau Spaß und sollte eine Ausnahme sein.

Täglich Sahne und du wirst ihrer überdrüssig.

Halbherzig hörst du dich Herzchen auch an. Es gibt auch noch anderes im Leben als SEX