Meine freundin will sachen von ihrer ex kaufen?

2 Antworten

Da schwingt ein bissl Eifersucht mit. Mir persönlich wäre das egal, denn für die Trennung gab es Gründe und eine Trennung heißt auch nicht, dass man sich mit dem Hintern nicht mehr anschauen kann.

Sieh das positive, sie spricht offen darüber und macht es nicht heimlich. Sie ist dir gegenüber sehr fair, finde ich zumindest.

Mein Mann hat auch Klamotten, die er von seiner Ex hat, stellt für mich kein Problem dar, es ist nur Stoff. Wir schlafen sogar in der Bettwäsche die sie ihm mal gekauft hat.

Atme tief durch und vergifte dich nicht mit negativen Gedanken.

Ladyportia
Fragesteller

Ok danke ja ich bin eig nicht wirklich eifersüchtig, sie trägt neben mir auch Klamotten von ihrer ex und hat auch noch Geschenke und mich stört das überhaupt nicht.

Deswegen hat es mich ja so gewundert das ich plötzlich so eifersüchtig werde da wir jetzt halt doch schon 1 jahr zusammen sind und sie mie wirklich aufgehört hat von ihrer ex zu reden und dann kommt sie mit dem das sie von ihr etwas kaufen will.

Aber danke für die Antwort ich versuche mich etwas zurück zu halten😅

Du reagierst da definitiv über. Sie findet die Sachen halt toll.