Bin ich zu eifersüchtig?

1 Antwort

Hallo Darialehm13871👋

Ich glaube dir, dass du nicht eifersüchtig warst, du bist einfach verletzt, dass sie nicht zu dir kam, sondern zu deinem Mann geht.

Womöglich solltest du mal versuchen herauszufinden, wieso sie gerade dich ignoriert, aber weiterhin Kontakt zu deinem Mann hat, wo du doch sagst, dass ihr Freundinnen ward, wenn sie und ihr Freund der ja wohl mit euch beiden befreundet war, sich getrennt haben, dann würde sie doch euch beide ignorieren, statt nur einen von euch.