Haircut?

3 Antworten

Dein Vorschlag sieht schon gut aus, sollte dann aber auch die Länge wie auf dem Bild sein, damit es gut aussieht.

Bei dieser Wunsch Frisur müsstest Du ganz schön an Länge einlösen, was bei deinen schönen und gesunden Haaren einfach sehr schade wäre.

Außerdem sieht der Schnitt sehr durchgestuft aus, was bei welligen Haaren manchmal zum Problem beim Stylen wird.

Wenn du dich von deiner Länge ein Stück trennen möchtest, dann würde ich höchstens auf die Länge eines long Bobs gehen, damit kannst du immer noch Frisuren kreieren.

Alles Gute für dich