Wie heißt dieser haircut oder was soll ich meinem Frieseur sagen?

2 Antworten

Zeig ihnen einfach das Bild

Bei mir sagen sie immer das sie es gut finden wenn man ein Bild herzeigt

Hey,

ich denke nicht das es einfach eine genannte Friseur ist er hat sie kurz geschnitten und wachsen lassen. Ich würde den Friseur einfach ein Bild zeigen aber exakt könne er es nicht nach stylen oder schneiden daher wäre es sinnvoller die Haar kurz schneiden zu lassen und in die gewünschten Länge wachsen zu lassen.