Haifisch Fleisch ungesund?

4 Antworten

Das Fleisch an sich nicht aber es ist oft stärker belastet und dadurch nicht zu empfehlen.

Man sollte es so aber gar nicht essen weil viele Haie stark bedroht sind und viele andere Fische auch zb roter Thunfisch, Granatbarsch, schwarzer seeehecht , Heilbutt. Aber bei Fischen scheint es vielen egal zu sein wenn sie bald aussterben.

verreisterNutzer  02.09.2022, 06:47

Also das Fleisch essen ist nicht so schlimm eher für die Tier Art?

Nein, wenn es so gefährlich wäre dürfte es garnicht verkauft werden. Kann schon sein das es mehr Schwermetalle enthält als anderer Fisch, aber das wäre bestimmt nur relevant wenn du jede Woche ein paar Kilo davon essen würdest.

verreisterNutzer  01.09.2022, 21:54

in China gibt es viele Gehirngeschädigte Kinder…

verreisterNutzer  01.09.2022, 22:06
@SweetNikki

Lustig 😐 ne aber mal ernsthaft wie schlimm war das für meinen Körper die 200 Gramm es war einmalig

Hai kann durchaus gesundheitsschädlich sein, je nachdem, was drinnen ist.

verreisterNutzer  01.09.2022, 21:53

Ja war ganz normales Haifisch Fleisch in einen Restaurant. War weiß…

Selbst wenn das Fleisch belastet war, wie heißt es so schön: "Einmal ist kein mal!"