Haferflocken - Blähungen verhindern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann dir leider nicht sagen, ob das mit den Haferflocken stimmt.

Aber hier steht, was du gegen die Blähungen tun kannst: http://www.vitanet.de/krankheiten-symptome/blaehungen/therapie

Das hilft dir evtl.!

LG

Also, die Industriepampe ist doch so etwas von tot, da kann eigentlich nichts mehr blähen und wenn sie selbst hergestellt werden, dann kann "echte" Milch schon helfen. Viel Glück.

Esse mal zu den Haferflocken einen Joghurt natur 3,5% Fett ist sehr gut für die Darmflora.