Hättet ihr Zeit für eine Affäre?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

7 Antworten

Ja

Die Zeit für eine Affäre hat man weniger, als dass man sie sich nimmt.

Wenn ich mir allerdings meine Kollegen ansehe, die eine Affäre haben, dann erscheint es mir nicht erstrebenswert. Ständig ein Versteckspiel Haven und dann letztlich wieder dieselben Probleme kriegen, wie mit der festen Partnerin/Frau.

Besser mit der Partnerin über die eigenen Bedürfnisse sprechen. Schont Nerven und befriedigt mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeit hat man nicht, die nimmt man sich. Ich wäre dafür aber viel zu blöd und würde mich bestimmt schnell verplappern und könnte auch nicht beruhigt schlafen.

Ja

Zeit ja. Aber das waren ja unglaublich viele Verpflichtungen... Und jemandem neben meiner eigentlichen Beziehung sowas wie Gefühle vorzuspielen erscheint mir auch nicht richtig.

Nein

nichtmal für ne normale beziehung hätte ich zeit noch lust.

Ja

Zeit ja aber weder die Partnerin dafuer noch das verlangen untreu zu sein