Hättet ihr ihn für harmlos gehalten?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hätte mir schon was gedacht 53%
Hätte ihn für harmlos gehalten 47%
hi584  29.08.2023, 08:52

damit ichs verstehe - hat der den Amoklauf im Game oder auf dem Turnier (also in echt) begangen?

ThexSun
Fragesteller

In echt natürlich

9 Antworten

Hätte mir schon was gedacht

Aber ich und Super Hero werden ihn besiegen BOOOOOOOM 💥💥💥💥💥💯

Hätte mir schon was gedacht

Er war schon vorher komisch, das hat man ihm angesehen. Aber natürlich denkt selten jemand über eine fremde Person, dass diese mehrere Menschen töten kann.

Sieht schon so aus als hätte er irgendwann mal was vor. Was richtig gutes oder was richtig schlechtes-

Eigentlich beides, ich finde schon, dass sein Gesicht kalt aussieht, aber so sieht halt jeder aus, der zu viel zockt.

Hätte mir schon was gedacht

Das Aussehen spielt für mich keine große Rolle. Für mich zählen die innere Werte. Aber wenn das wirklich so stimmen sollte, dann ist das ziemlich krass. Ich hab im Youtube Video bei dem Bild Archiv tatsächlich so ein Amokläufer in den USA Schulen gesehen. Wo er unschuldige Menschen erschossen hat in Nashville. Und die Perso nennt sich AIM ( auch AIM Bot im Fachjargon genannt ) Aber alles nur Zufall? Man hat keinerlei Quellen und Infos darüber.

Woher ich das weiß:Recherche