Seid Ihr mit einem Mörder befreundet?

WENN JA, WARUM???

15 Antworten

Befreundet nicht, aber ich kenne einen der seine Nachbarin ermordet hat. Der sitzt jetzt aber im Gefängnis.

Und meine Ex Freundin wurde von ihrem neuen Freund ermordet. Aber den kenne ich nicht wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

Befreundet nicht, aber ich kannte mal einen - in jungen Jahren - ....

Bloß weil jemand irgendwen ermordet, heißt es ja noch lange nicht, dass dieser jemand von grundauf ein schlechter Mensch ist. Wenn du ein Verkehrsunfall baust, Fahrerflucht begehst und die Person im anderen Wagen daran krepiert, bist du theoretisch auch ein Mörder, weil du nicht geholfen hast (in meinen Augen). Auch wenn du evtl nur abgehauen bist, weil du totale Panik bekommen hast. Ein unbehandeltes Trauma kann genauso zu Mord führen und es gibt bestimmt noch viele Gründe mehr. :))

Achso und ja, befindet sich im Gefängnis ;)

ich habe einen vermeintlichen 5fach Mörder bereits in jungen Jahren im Rahmen einer Ferienbetreuung (Ausflüge etc) kennen gelernt, und nach 20 Jahren letzten Sommer mehrfach beim grillen wieder getroffen und danach für monate engen kontakt gepflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung