Kennt ihr einen mörder?
Also Ich mein persönlich ?
wir sind ja hier anonym
54 Stimmen
19 Antworten
Ja, der Bruder eines angeheirateten Cousins hatte vor vielen Jahren seine Frau umgebracht. War damals groß in der Presse. Es war wohl eher Totschlag, aber da er sich für schlauer hielt, als sein Starverteidiger (Bossi), hat er sich ganz reingeritten.
Mittlerweile ist er wieder raus aus dem Gefängnis und hat zwischenzeitlich Jura studiert.
Finanzielle Probleme, Alkohol, Handgreiflichkeiten und das gegenseitig. Das musste mal so enden. Es war nur die Frage, wer wen tötet! Es hätte genau so anders herum enden können.
Ja, der Mensch hatte in jungen Jahren seine Freundin erschlagen. Frage mich jetzt nicht, warum...jedenfalls hat er dann in unserer Firma gearbeitet. Ein ganz ruhiger Typ, niemals würde man ihn solche Tat zutrauen. Aber er hat seine 15 Jahre abgesessen, war damals 20...
Durch Verwandtschaft von mir. Mein Schwiegersohn kannte ihn von früher und hat mir das erzählt. Aber wahrscheinlich nicht alles, muss ich auch gar nicht wissen.
Von einem Assistenten meines damaligen Orthopäden, der später jemand bei Erding umgebracht hatte, wurde ich hin und wieder untersucht und behandelt.
Er trickste und legte bewusst falsche DNA-Spuren am Tatort. Deshalb mussten die gesamten Patientinnen, die er behandelt hatte, zum DNA-Test zur Kripo.
Dass der schon früher jemand umgebracht hatte, und dafür im Gefängnis saß, wusste ich gar nicht, erst durch den Zeitungsartikel erfuhr ich davon. Damals wunderte ich mich allerdings, dass jemand, der schon so alt war, noch als Assistenzarzt arbeitete, sonst sind das nämlich immer wesentlich Jüngere.
Dass so jemand wieder als Arzt praktizieren durfte, verstehe ich bis heute nicht. Als Orthopäde tauge er aber etwas.
Nein. Und anonym ist man im Internet auch nicht.
Ich kenne persönlich mehr als einen, aber das waren halt Morde im Affekt und kein hinterlistiger Anschlag, in dem der Tod geplant gewesen war.
- Einmal war das eine gute Bekannte der Familie.Sie war mit ihrer Tochter Zuhause als der betrunkene Bruder ihres Mannes kam, er hat bei ihnen gewohnt, weil er nur zu Besuch war.Er hat die Tochter unsittlich berührt und die Mutter hat zugestochen.Das Problem war, sie haben versucht die Tat zu vertuschen und sie haben ihn zerstückelt, der Mann war Metzger und ihn in meinem Stadtteil verteilt.Ohne diese Aktion wäre die Frau wahrscheinlich ohne die kurze Haftstrafe davon gekommen.
- Ein Freund hat sich mit dem Exfreund seiner damaligen Freundin geschlagen, er war unterlegen, worauf er ihn paar mal abstach.Der Junge starb leider und mein Freund, damals erst 16 bekam eine mehrjährige Haftstrafe, da er ihn einfach dort verbluten ließ.
wartkurz der eine wurde zerstükelt ... und gegessen ?
Nein sie haben ihn in Tüten verpackt und im Stadtteil verteilt.Aber die Polizei hat die Wahrheit relativ schnell rausgefunden.Das waren ganz normale Menschen, die da reingeraten sind. Damaliger Titel in der Zeitung "der Rippermord".
wie verteilt ??? an Menschen ??? der ein oder andere hat doch vielleicht was gegessen ?
Stellst du dich absichtlich blöd.Sie haben ihn in versichedene Mülleimer geschmissen.Du bist ja ziemlich schwer von Begriff.
AHHHHHHHHH . warte und wie haben die Leute das dann gefunden . hat es die Müllabfuhr gtefunden oder ?
Das wurde gefunden, keine Ahnung mehr, wer es war.Das ist ja mittlerweile fast 25 Jahre her.Er wurde gefunden und identifiziert und dann wurde ermittelt und schnell klar, wo der Tod stattgefunden hat.Die Frau hat dann alles gestanden und kam nur kurze Zeit in den Knast, das wars.
wieso hat er sie umgebracht ???