Wieviele Mörder sind schätzungsweise gerade unter uns und lesen hier mit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich und 106 andere haben sich bisher die Frage angesehen......😈

Julchen2503  12.12.2022, 18:52

Danke für den Stern 🌟 😸

Mit mir zumindest schon mal einer. Ich habe bislang schon etliche Morde auf dem Gewissen. Gut das ich jetzt mal endlich alles raus lassen kann. Ja, ich war es der eine unbekannte Anzahl von Regenwürmern, Käfern, Fliegen - und es schüttelt mich immer noch - irgendein Tierchen mit 4 Beinen um die Ecke gebracht hat.

Soviele Mörder, die nicht im Knast sitzen, wird es in Deutschland nicht geben. Es müsste also schon ein wirklicher Zufall sein, dass sich einer hier rumtreibt.