Wenn auf euch ein Kopfgeld gesetzt wurde. Wie würdet ihr damit umgehen?

4 Antworten

Gegenkopfgeld aussetzen. Denn wenn man in solchen Kreisen verkehrt, in denen sowas gemacht wird kennt man meistens auch den wo es aussetzt. Weil sich dort alle kennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich toll finden. Ich würde aber darauf achten das mich jemand beeindruckendes erwischt.

Dann wäre ich auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß ich nicht und zum Glück gibt es so etwas bei uns auch nicht, soweit ich weiß.