Hättet ihr die Schuhe auch angelassen?

Jeder gast hatte übrigens schuhe an…

6 Antworten

Wenn dort alle die Schuhe anbehalten, dann ist das wohl einkalkuliert, dass ein paar Dreckkrümel abfallen. Aber genau aus diesem Grunde bekommt bei uns jeder Gast Hausschuhe.

Wenn dort jeder die Schuhe anlässt dann kannst du sie auch anlassen.

Ja, klar, ich hätte die Schuhe gleich ausgezogen, hoffe, Du hast deiner Oma den Dreck auch wieder entfernt.

ichbejwhbs
Fragesteller

Das waren ja nur ein paar micro krümmel. Die schuhe waren ja neu und nicht richtig schmutzig

ichbejwhbs
Fragesteller
@DianaValesko

Das denk ich auch. Ein bisschen erde unter der sohle macht den schuh ja nicht direkt matschig

Ja, ich hätte meine Gummistiefel auch angelassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ausgezogen! Du hat hoffentlich den Dreck, den du hinterlassen hast, auch weggeputzt!

ichbejwhbs
Fragesteller

Das war ja nur ganz ganz wenig, Die schuhe waren ja neu und nicht richtig schmutzig…

mondfaenger  11.04.2023, 23:14
@ichbejwhbs

Der Boden war aber schmutzig und zwar wegen dir! Ziemlich respektlos, das nicht wegzuputzen.

ichbejwhbs
Fragesteller
@mondfaenger

jeder hatte schuhe an hab es ja weggemacht habe meine schuhe aber angelassen weik sie ja neu sind