Hoodie und kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 14%
Mir egal 14%
Kommt das Alter an 0%

6 Antworten

Nein

Passt irgendwie nicht zusammen. Oben lange Ärmel mit Kapuze und unten kurz. Vielleicht für die Übergangszeit wenn nicht mehr so sehr warm ist mit einer dazu passenden Strumpfhose unter den Shorts

Ja

Ja, finde es eigentlich schon passend, wenn es das Wetter zulässt 😃

Ist meienr Meinung nach ein sehr sportliches Outfit, kann man aber durchaus anziehen. Mach ich auch öfter und finde es eigentlich sehr schön und passend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum oben lange Ärmeln und unten kurze Hose? Passt irgendwie nicht zusammen. Entweder ist es warm draußen oder nicht.

Ja

Ja, das kann meiner Meinung nach sehr gut aussehen!

Lieben Gruß 😊

Ja

Ja, ist völlig ok. So ähnlich laufe ich bei dieser momentanen Kälte auch oft rum.