Ist dieser Nike-TN cool?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nööö 🤮 59%
Jaaa 🔥 41%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jaaa 🔥

Meiner Meinung nach gibt es nur wenige TNs von Nike die uncool aussehen, aber dieses Paar ist definitiv nice.

Woher ich das weiß:Hobby – Sneakerhead seit vielen Jahren
Nööö 🤮

Nein, sieht eher plump, derb aus und ich finde die Schuhe gar nicht cool.

Jaaa 🔥

Ja find ich persönlich schon, kenne aber dein restlichen Style nicht und kann daher nicht beurteilen ob das dann gut bei dir aussieht, aber der Schuh ist aufjedenfall cool.

tomkom99
Fragesteller

ich trag skinny, baggy & jogger, hab bei einer Frage auch 2 Style-Bilder drin, aber weiß nd wie ich das hier verlinken kann 😽

Jaaa 🔥

Sieht gut aus.

Kommt aber auch auf den Anlass an...

Nööö 🤮

Eher nicht…

Liebe Grüße 🍁🍂