Warum verbinden soviele den Nike TN mit "Gangster" sein?

4 Antworten

Warscheinlich weil viele Rapper sie tragen denken manche Menschen dass jeder der sie trägt ein Dealer ist

Und ich als 187 Fan muss sagen dass 187 die Haifischnikez (tns) erst in Deutschland wirklich groß gemacht haben

Aber sind sehr Gemütlich und zu empfehlen

Der hat mehr die vibes von möchtegern Gangstern die den ganzen Tag in Nike tech bekifft mit ihren guccibauchtaschen im Park stehen und einen anpöbeln…

Woher ich das weiß:Hobby – Fan von Designermode :)

Hat sich so entwickelt, spätestens mit HaifischNikez von 187 gehörte der Sneaker zum Gangster/Rapper/Dealer Image

Und selbst wenn .. macht ein Tn .. aus ein Lappen kein Toni Montana .. genauso wie Jordan Schuhe nicht aus dir Michael machen ..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung