Nike TN zum Sport?

3 Antworten

Also natürlich kann man in so Gut wir jeden Schuhen joggen gehen.

In deinen kannst du wenn du das willst gerne machen Aber ich würde es nicht machen Da es keine Lauf schuhe sind und es wenn man das öfters macht die Wirbelsäule kaputt macgen könnte

Also zieh richtige Lauf schuhe an

Ich würde jetzt nicht unbedingt tn's für joggen benutzen aber wenn du gut damit klar gekommen bist kannste das ruhig weitermachen ;)

Jazzy999
Fragesteller

War super angenehm mit denen zu laufen. Lediglich beim Laufen durch Gras mit Stau am Morgen sind meine Füße etwas nass geworden. Aber das ist bei allen Sportschuhen gleich und auch nicht schlimm.

Also Nike TN sind ursprünglich als Laufschuh entwickelt worden, entsprechend sehe ich keine Probleme dabei, diese zum Joggen zu benutzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung