Mein Nike TN 3 ist eine grösse zu gross, wie macht man den Schuh kleiner?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey brd,

du könntest den Schuh mit warmen Wasser begießen und so anziehen. Der Schuh wird sich dann mehr an deinen Fuß anpassen.
Vielleicht hast du auch noch eine Schuheinlage, die du mit in den Schuh reinlegen kannst (zb. Von anderen Schuhe)

Kleiner machen geht nicht

Superdicke Socken anziehen schon.

Vielleicht, theoretisch könntest du vorne was reinstopfen wie Watte oder sowas aber wenn dir der Schuh zu groß ist dann wirst du immer darin rutschen oder musst ihn so festbinden dass dir der Spann weh tut. Außerdem sind die abrollpunkte dann nicht an der richtigen Stelle. Das heißt der Schuh wird mit der Zeit unbequem und wird ausgelatscht.

Deshalb: passende Schuhe tragen! Lieber einen Tick zu klein als zu groß.