Welche Größe Bei Nike Tn Wenn Man Gr.41 Hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du eine sportlich enge Passform bevorzugst, dann kannst Du die Tuned 1 in Deiner normalen Schuhgröße auswählen.

Magst Du es komfortabler dann auf die nächst höhere Größe gehen. Wäre bei DIr dann Gr. 42

https://www.nike.com/de/size-fit/herrenschuhe

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Nein alles gut kannst in 41 kaufen ist schuh to size (perfekte grösse) oder wenn du noch wächst kannste ja 41.5 oder 42 kaufen
lg

Woher ich das weiß:Hobby