Was kann man gegen eine schwarze schuhsohle machen?

4 Antworten

Es gibt abriebfeste Sohlen, allerdings kenne ich die nur vom Sport. Ich gehe davon aus, daß man nur bei höherpreisigen Schuhen überhaupt eine entsprechende Auskunft bzw. auch entsprechende Schuhe gibt.

Bei vorhanden Schuhen fällt mir nur der Gang zum Schuster und dem Tausch der Sohlen ein.

Da hilft nur Schuhe aus.Diese Streifen entstehen gerne auf dem Parkett. das ist Lederabrieb.

Das ist oft ein Problem bei hellen Kunststoffböden. Du kannst nur die Schuhe vorher ausziehen. Die Streifen kriegst du mit nem weichen Radiergummi weg.

Die kann man wegradieren, wenn´s ´n Holzboden ist.