Wer zieht zuhause auch ungern seine schuhe aus?

6 Antworten

Nee, ich lümmel mich gerne aufs Sofa und da kommen keine Schuhe drauf.

Auch ist immer Dreck/Sand an den Schuhen. So sauber kann man die gar nicht abstreifen, auch nicht mit einer super Fußmatte.

ichbejwhbs
Fragesteller

aber muss besuch bei dir seine schuhe ausziehen ? die gehen ja nicht aufs sofa

Rainer135  30.04.2023, 23:06
@ichbejwhbs

Muss nicht, aber viele ziehen ihre Schuhe aus, wenn sie von draußen rein kommen. So sauber gehen keine Schuhe, dass sie nicht Spuren hinterlassen.

Ich fühle mich in meiner Wohnung, mit Straßenschuhen nicht wohl.

Auch die Kleidung die ich draußen trage, wird zu Hause gewechselt.

ichbejwhbs
Fragesteller

ich mag es meine schuhe anzulassen. Müsste ich sie bei dir wirklich ausziehen ?

Von einem Experten bestätigt

In der Wohnung weiterhin die Schuhe anhaben? Für uns unvorstellbar.

ichbejwhbs
Fragesteller

ich mag es halt sehr gerne. Ich putze sie aber auch sehr gut an der fussmatte ab

Bei mir fällt das aus, dass ich Schuhe Zuhause anhabe.

Ok, ich ziehe sie im Flur an / aus. Aber ich renne doch nicht den ganzen Tag Zuhause mit Latschen rum.

ichbejwhbs
Fragesteller

jedem das seine. Ich mache das gerne!

BrascoC  30.04.2023, 22:59
@ichbejwhbs

Sei dir gegönnt. Ich bin froh, wenn sie aus sind. Und im Wohnzimmer will ich auch keinen Dreck von draußen.

ichbejwhbs
Fragesteller
@BrascoC

wenn du ne gute fussmatte hast sieht die sohle immer wieder wie neu aus

BrascoC  30.04.2023, 23:01
@ichbejwhbs

Wenn es draußen feucht / nass ist, nützt die beste Fußmatte nichts.

ichbejwhbs
Fragesteller
@BrascoC

mein schon. Ist ne 80€ fussmatte und ich lasse meine schuhe auch bei regen an

BrascoC  30.04.2023, 23:02
@ichbejwhbs

Kann es sein, dass du so einen kleinen Fetisch hast, was das angeht?