Darf ich meine neuen air force anlassen?

Würde sie auch gut abstreifen...

6 Antworten

Mit Blick auf Deine gesamten Fragen scheint es Dein Fetisch zu sein - stört je niemanden, also warum nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Wenn es Dir gefällt die draußen wie drinnen zu tragen dann mache das einfach!

Ich trage auch gerne und viel Nike Air Force one, ich vergesse die auch immer auszuziehen ;-)). Lasse meine Lieblinge immer an den Füßen :-)).

also entweder zieht man schuhe auf der straße an oder drinnen / zuhause - aber nicht beides

ich habe Nike Free die ich nur drinnen trage, aber wenn ich schuhe das erste mal draußen anhabe, ziehe ich sie drinnen nicht mehr an

Trägst du sie im Sommer barfuss?