Schwarze oder weiße Nike air force (one)?

5 Antworten

Ich hab die Schuhe auch aber in schwarz. Die weißen hat derzeit JEDER. Die schwarzen sind genauso schön und passen auch zu den meisten Sachen

Finde das weiße an Mädchen besser aussehen als schwarze :) Trägt aber halt jeder zweite heutzutage :D Naja jedem seins :)

also ich bin ja auch ein maedchen und will mir die auch holn... aber weis sieht besser aus:) ich wuerd mir an deiner stelle in weis holen ;)

Air force kombinieren?hilfeeeeeee

h hab mir vor kurzen die hohen schwarzen nike air force gekauft,weiss jedoch nicht wie ich sie kombinieren soll. Weisse air force kann man ja leicht kombinieren,aber schwarze?.. Bin übrigens ein Mädchen Danke im Vorraus!!!!:)

...zur Frage

Weiße Nike Air Force 1 bei Jungs? (Mode,Style,Schuhe)

Hi Leute ich wollte mal fragen (an Mädchen und Jungs) ob ihr findet ,dass die weißen Nike Air Force 1 ,die eh schon jeder hat ;) , bei Jungs eher lächerlich aussehen weil sie ja so viele Mädels tragen..Ich weiß der Schuh ist unisex aber das würde mich mal interessieren. Als weiße Nike Air Force 1 bei Jungs....ja oder nein? :) (PS: bin 15) LG

...zur Frage

Huarache oder Air Force?

Wie der Titel schon sagt.. Würdet ihr jetzt für den Frühling lieber weiße Nike Huaraches kaufen oder weiße Nike Air Force 1 Low? Danke schonmal :)

...zur Frage

Outfit zu weißen Schuhen?

Hallo,

Was kann ich zu weißen Nike Air Force anziehen? Eine Jeans? Einen Schwarzen Pullover?

...zur Frage

schwarze nike airforce auch bei mädchen?

Hey, ich sehe ständig Mädchen in weißen nike air force. Ich möchte mir jetzt selbst die schwarzen, flachen ( das heißt ohne schnalle) bestellen. Mir wurde aber gesagt das wären "Jungsschuhe". Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.. Was sagt ihr dazu?:-)

...zur Frage

Welche Nike Air Force 1?

Also ich möchte mir halt Nike Air Force 1 kaufen und meine beste Freundin auch. Sie hat gesagt sie würde gerne die weißen nehmen und ich soll dann die schwarzen nehmen. Das Ding halt, dass ich die weißen auch mega schön finde und ich will später nicht traurig sein weil sie dann die schöneren hat. Am Anfang wollte ich die weißen, dann die schwarzen und jetzt finde ich beide schön. Welche soll ich nehmen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?