Selbst hingehen und es sagen.

...zur Antwort

Seit GESTERN?! Och Gott entweder gehst du in die Badewanne und versuchst du in der Hocke es rauszupressen. Eig. kann man nicht spüren aber wenn du es so meinst wäre eig. Krankenhausbesuch am besten.

...zur Antwort

Ist unterschiedlich. Sie ist noch jung und es kann sein das es mal 3 Tage dauert, mal einen Tag aussetzt oder mal auch 9 Tage dauern.

...zur Antwort

Ist nicht schwer. Da muss zwar eine Anleitung dabei sein. Naja, neben der Packung siehst du so Tropfen desto mehr Tropfen, dest mehr Blutung. Die Pro Comfort ist eine ganz normale Größe nicht klein nicht groß müsste jeden passen und ist hauptsächlich für den Alltag gedacht. Tampon kannst du immer benutzen,natürlich währendessen du deine Tage hast. Du suchst einfach eine Stellung, wie du dein Tampon einführen willst, Hocke, Stehen, im sitzen bla bla bla... aller Anfang ist schwer. Ist wirklich so, war bei mir auch so. Das Tampon lässt sich eigentlich reinflutschen mit etwas Hilfe aber nur wenn es gerade 'blutet'.

...zur Antwort

Mich errinert das an das Lied von Kiesza -Hideaway...sie macht jaa u.h.h und a.h.h :D

...zur Antwort

Naja es gibt Air Max, die sind für den Winter entwickelt,sie haben ja auch den Absatz also die Air Max mit Ledern sind eig. ganz gut und bald gibt es eine neue Kollektion und darin sind Air Max für Winter. :) Schau mal bei Instagram auf Nike Sportswear glaube ich wenn du Insta hast:)

...zur Antwort
Abnehmen - schnell & gesund aber wie?

Hey :) Ich fühle mich in meinem Körper nicht mehr wohl...! Ich will schon seit Anfang des Jahres abnehmen aber so richtig motiviert war ich bis jetzt noch nicht.. Mit Hilfe von Bulimie hatte ich 5 Kilo abgenommen aber nach ein paar Wochen hatte ich die wieder drauf.. (Jojo Effekt) zwischendurch war ich auch magersüchtig.. "zwischendurch" klingt zwar dumm vorallem weil man das ja eig. nicht so schnell überwinden kann aber mein Bruder war immer für mich da & dann hab ich es geschafft damit aufzuhören.. seit dem "füttert" er mich fast weil er angst hat das ich wieder in die krankheit zurück falle.. ich möchte selber auch ohne hungern & erbrechen abnehmen aber ich weiß noch nicht so richtig wie.. ich bin 14 jahre alt, bin 1,75 m groß & wiege ca 74 kg.. ich wollte bis Januar auf jeden fall nur noch 65 kg wiegen.. ich will aber keine diäten machen wo man sich im internet angucken kann wie man das machen soll & ich will mir auch keine komischen dvd's auf i.welchen seiten kaufen.. ich will eig. nur wissen was ich essen soll & welcher sport in dieser jahreszeit von novemver bis januar am effektivsten wäre (also nicht joggen, auch nicht schwimmen in einer schwimmhalle & ins Fitnisstudio kann ich auch nicht gehen weil meine mom von diesem abnehm wahn nichts mitbekommen soll & vergesst bitte nicht das ich immer bis ca. 15 uhr in der schule sitze & danach noch viele hausaufgaben habe) Ich würde mich sehr über ein paar tipps freuen :) danke schonmal im voraus :)

...zum Beitrag
  • Abends keine/wenig Kohlenhydrate

  • Jeden Tag 30 Min. Bauch Beine Po Übungen, etwas Tanzen jenachdem was dir Spaß macht.

  • Keine Zwischenmahlzeiten

  • Vllt. mit Fuß zur Schule

  • Mal am Sonntag ein Schummeltag genießen--> Schokolade essen:)

Hast du vllt. auch mal so Heißhungerattacken?

...zur Antwort

Sc'e'ß doch auf die Meinungen! Deine Freunde müssten es akzeptieren.

...zur Antwort

Naja, also man könnte sagen das sie sehr aufmerksam ist, vielleicht kannst du sie mal treffen. Immerhin sind es gute Zeichen:)

...zur Antwort

Geh in die Schule und lasse dich dort entlassen. Deine Mutter darf dich nicht zwingen in die Schule zu schicken währenddessen du Krank bist. Immerhin weiß es der Direktor/in und er/sie wird das bestimmt akzeptieren wie deine Mutter auch muss! P.S. Vielleicht hilft Wärmeflasche und Tee?:)

...zur Antwort